SVP Ybrig ☆ SVP Ybrig

SVP Ybrig SVP Ybrig

Es freut uns, dass Sie sich für die Politik der SVP (Ybrig) interessieren. Wir heissen Sie auf unserer Homepage herzlich willkommen. Gerne laden wir Sie ein, sich in unserer Partei umzusehen. Wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben, teilen Sie uns diese mit.

Wenden Sie sich direkt an uns unter info@svp-ybrig.ch oder noch besser -werden Sie Mitglied.

Informationen rund um die (SVP-)Politik in Unteriberg und Oberiberg

Unsere Webseite orientiert über die Ziele,Veranstaltungen und Wahlresultate /Abstimmungsresultate vornehmlich bezogen auf die Region Ybrig. Hier erhalten Sie auch Informationen zu den politischen Themen in unserem Bezirk, Parolen, Wahlempfehlungen und Neuigkeiten, sowie Leserbriefe von Mitgliedern der SVP im Kanton Schwyz.

Sind Sie an Politik interessiert? Wollen Sie sich über politische Themen unserer Region informieren? - Dann sind Sie hier richtig! Lernen Sie unsere Mandatsträger / Kandidaten für Ständerat, Nationalrat, Kantonsrat, Bezirksrat, Regierungsrat, Kommissionsmitglieder u.s.w. kennen.

Nationalratswahlen: Frei und sicher – jede Stimme zählt!

Geschätzte Mitglieder

Die National- und Ständeratswahlen vom 20. Oktober stehen vor der Tür. Bis zum Wahlsonntag heisst es nun nochmals mit vollem Elan um jede bürgerliche Stimme zu kämpfen.
Denn es ist wichtig, dass sich in Bundesbern eine bürgerliche Mehrheit gegen die von linker Seite geforderten Lenkungsabgaben zu Lasten des Mittelstandes wehrt. Die Diskussion um das EU-Rahmenabkommen wurde bewusst nach den Wahltag verschoben. Die SVP ist die einzige Partei, welche sich gegen einen schleichenden EU-Beitritt, respektive gegen die automatische Übernahme von EU-Gesetzen einsetzt. Und nur die SVP setzt sich für eine begrenzte Zuwanderung und eine konsequente Asylpolitik ein.

Aus Erfahrung wissen wir, dass Marcel Dettling sich konsequent für die traditionellen Werte einsetzt. Marcel Dettling steht für:

 eine Landwirtschaft, die den Bauern frei arbeiten und produzieren lässt.
 eine Schweiz mit einem bestimmten und klaren Auftritt gegenüber der EU.
 eine Begrenzung der Zuwanderung und für eine konsequente Asylpolitik.

Es gilt ernst: Jede Stimme zählt! Danke für deinen Einsatz.